We use cookies on this site to enhance your user experience. If you continue to browse, you accept the use of cookies on our site. See our cookies policy for more information.
Accept
Je nach Corona-Infektionslage gelten in den einzelnen Kreisen und Städten Ausgangsbeschränkungen; auch können touristische Einrichtungen vorübergehend geschlossen sein, oder ihre Öffnungszeiten können abweichen.

Die aktuellen Informationen finden Sie auf den offiziellen Websites der Kreise, Städte und Einrichtungen.

Towada-See

Towada-See_1
Towada-See_2
Towada-See_3
Towada-See_4
Towada-See_1 Towada-See_2 Towada-See_3 Towada-See_4

©AFLO

Mit seiner ruhigen Oberfläche, die wie ein Spiegel den Himmel und die Berge reflektiert, sowie den atemberaubenden umgebenden offenen und weiten Panoramen, ist der Towada-See berühmt für sein frisches Grün und die Farben des Herbstlaubs. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass zu allen Jahreszeiten Besucher hier herkommen, um die Schönheit der Natur zu genießen.

Adresse

48-6 Towadakohanyasumiya, Aza Okuse, Towada City, Aomori

Zugang

Route 1

  • Fährt von Ende April bis Mitte November.Nehmen Sie den Zug bis zum JR-Bahnhof Aomori oder Shin-Aomori. Nehmen Sie den JR-Bus Tohoku „Mizumi-go“ in Richtung Towada-See für etwa 2 Stunden und 45 Minuten bis 3 Stunden und 10 Minuten und steigen Sie an der Haltestelle „Towadako (Yasumiya)“.

Route 2

  • Fährt von Ende April bis Mitte November. Nehmen Sie den Zug zum JR-Bahnhof Hachinohe. Nehmen Sie den JR-Bus Tohoku „Oirase-go“ in Richtung Towada-See für 2 Stunden und 15 Minuten und steigen Sie an der Haltestelle „Towadako (Yasumiya)“ aus.
    ※ Der Japan Rail Pass kann genutzt werden. Der JR East Pass kann nicht genutzt werden.

Öffnungszeiten

Geschlossen

Website

https://www.en-aomori.com/scenery-006.html

Beste Jahreszeit

Jun., Jul., Okt., Nov.

Punkt

Eine Kreuzfahrt mit einem Ausflugsboot auf dem Towada-See wird empfohlen.

Interessante Orte in der Nähe

Teilen Sie diese Seite!

Transport

Landschaftlich reizvolle Strecken

Andere attraktive Routen

Bewertungen von Reisenden

COPYRIGHT © TOHOKU × TOKYO ALL RIGHTS RESERVED.

Back to Top

We use cookies to improve your online experience. For information on the cookies we use and for details on how we process your personal information, please see our cookie policy . By continuing to use our website you consent to us using cookies.

Lake Towada

Lake Towada_1
Lake Towada_2
Lake Towada_3
Lake Towada_4
Lake Towada_1 Lake Towada_2 Lake Towada_3 Lake Towada_4

©AFLO

With its beautiful lake that is like a mirror reflecting the sky and mountains, as well as its open and vast panoramas that take one's breath away, Lake Towada is famous for its fresh greenery and autumn foliage. As such, it receives numerous visitors who come to fully enjoy the four seasons there.

Street address

48-6 Towadakohanyasumiya, Aza Okuse, Towada City, Aomori

Access

Route1

  • Runs from late April to mid-November.Take the train to JR Aomori or Shin-Aomori Station. Take the JR Bus Tohoku "Mizumi-go" toward Lake Towada for about 2 hours and 45 minutes to 3 hours and 10 minutes and get off at "Towadako (Yasumiya)" (3,090 yen).

Route2

  • Runs from late April to mid-November.Take the train to JR Hachinohe Station. Take the JR Bus Tohoku "Oirase-go" toward Lake Towada for 2 hours and 15 minutes and get off at "Towadako (Yasumiya)" (2,670 yen).
    ※Japan Rail Pass can be used. JR East Pass cannot be used.

Opening Hours

Closed

Fee

Excursion boat (50 min., 1,400 yen)

Website

Best season

Jun., Jul., Oct., Nov.

Point

A cruise on an excursion boat at Lake Towada is recommended.
繧ケ繝昴ャ繝亥錐

Spots around

Share this page

Transportation

Recommended scenic routes

Other attractive routes

Traveler reviews

COPYRIGHT © TOHOKU × TOKYO ALL RIGHTS RESERVED.

Back to Top